Jeweils jeden Montag in Qosmetik tätig. Termine nach Vereinbarung

 

     KURZPROFIL

Als Coach und Mediator bin ich Berater und Experte für die Begleitung von  Einzelpersonen und Gruppen in ganzheitlichen          Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, vor allem in schwierigen Situationen

Meine Kommunikationsfähigkeiten, meine ausgeprägte Sozialkompetenz und meine offene, einfühlsame Art ermöglichen mir, Menschen abzuholen, auch mit Beeinträchtigung, und ihr Vertrauen zu gewinnen.

BERUFLICHER WERDEGANG
 
April 2016 – Juni 2018   Baubit AG, 8493 Saland
                                    Geschäftsleitung der Baubit AG
 
2010 - 2016               Gion Lutz Beratungen, mit Praxis in Männedorf,
                                    seit 2015 in Bubikon
Mental und Energie Coach, Berater, Mediator und Experte für die Begleitung von Einzelpersonen, so wie auch von Gruppen in ganzheitlichen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.
 
2012 - 2016               Sportexperte im Rekrutierungszentrum
                                    in Rüti
 
2005 - 2010               Swiss Life AG, Generalagentur 8706 Meilen
                                    Financial Coach, Dipl. Fondsberater
 
Juli - Dezember 2005    Brac AG Kunststoff-Technik,
                                    4226 Breitenbach               
 
1997 - 2005               John and Jack + Partner GmbH, Mech. CNC
                                    Fertigung mit 3D Fräs-Technologie, 8630 Rüti
                                    Inhaber und Geschäftsführer
 
1995 - 1997                 Fritz Angst AG, 8635 Oberdürnten
                                    Geschäftsführer
 
1991 - 1995                 Stäfa Control System AG, 8712 Stäfa
 
1977 - 1991                Cerberus AG, 8708 Männedorf
                                    Projektleiter